SÖREN SCHILLER Geschäftsführer
Das Erlebnis macht den Unterschied.
Wenn Produkte ähnlicher, Preise kompetitiver und Märkte transparenter werden, wird das Kundenerlebnis immer relevanter. IMK unterstützt mit langjähriger Expertise, maßgeschneiderten Instrumenten und unter Einsatz neuer Technologien dabei, Kundenwünsche präzise zu erfassen und richtig zu deuten.
Über einen End-to-end-Ansatz und mit einer agilen, cross-funktionalen Umsetzung gestalten wir gemeinsam die Customer Journey so, dass die Marke an allen Touchpoints immer wieder neu mit Leben erfüllt wird.
KONTAKT AUFNEHMEN
Wir analysieren das Kundenerlebnis End-to-end und identifizieren alle relevanten Touchpoints.
Auf Basis sozial-statistischer, psychografischer und nutzerverhaltensbezogener Analysen segmentieren wir Zielgruppen.
Wir setzen responsive Online- und Telefon-Befragungen sowie Social Listening ein und öffnen Feedback-Kanäle und Popup-Communities.
Wir stimmen geeignete KPIs zur Performance-Überwachung ab und messen & reporten diese in regelmäßigen Abständen.
Wir werten Feedbacks und Erhebungsdaten aus und stellen diese live über interaktive Dashboards zur Verfügung.
Wir organisieren sofortige Reaktionen auf Feedbacks, befragen kritische Kunden intensiv und bieten Rückrufe durch Lösungsteams an.
Basierend auf der Experience optimieren wir Prozesse oder gestalten diese neu; im Anschluss pilotieren und justieren wir.